top of page

Über mich

Ich heiße Janet Gräßer und bin ausgebildete Kosmetikerin, Wellness-Masseurin und Friseurin. In den letzten Jahren habe ich als Kosmetikerin verschiedene zusätzliche Ausbildungen absolviert, unter anderem Visagistik, apparative Kosmetik, Microneedling und Permanent Make-Up. Mit meinen Qualifikationen und langjährigen  Berufsjahren möchte ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

Janet Gräßer

cosmastyle-janet-graesser.jpg

Werdegang

friseurin

nach Berufsausbildung angestellte Friseurin in mehreren Salons in Magdeburg und Berlin

Kosmetikerin

nach mehreren Spezialausbildungen angestellte Kosmetikerin in einem Wellness-Resort in Weimar und in einem Studio in Jena

Masseurin

nach mehreren Spezialausbildungen angestellte Masseurin in einem Schönheits-Institut in Magdeburg und in einem Wellness-Resort in Weimar 

bottom of page